Über mich

Barbara Face Yoga, Portrait Barbara Vogler
Barbara Vogler

Mein Name ist Barbara Vogler und ich bin mhmhmh Jahre jung. Im Laufe der Zeit habe  auch ich bei in meinem Gesicht die Zeichen des Älterwerdens bemerkt. Natürlich sind teure Cremes sehr angenehm auf der Haut und fühlen sich richtig gut an. Auch Masken sind eine feine Sache.

Das hilft nur leider gar nicht gegen die Schwerkraft, die alles nach unten zieht. Man sieht nicht nur älter, sondern auch immer müde aus. Gar nicht erstrebenswert. Auch mit Make up kann man ganz gut etwas Frische ins Gesicht zaubern. Aber ich will mich nicht immer schminken und auftakeln wie für einen Ball!

So war ich  auf der Suche nach einer natürlichen Methode, um wieder strahlend , frisch und jünger auszusehen. Und ich habe sie gefunden – dem Internet und Facebook sei Dank!

Ich habe Fumiko Takatsu gefunden – die Erfinderin der Face Yoga Methode. Fumiko ist in Japan geboren und aufgewachsen und lebt und arbeitet in USA. Face Yoga ist wie Yoga für den Körper – Übungen fürs Gesicht!

Ich habe ich mir Kurse gekauft und regelmäßig die Übungen gemacht. Meine nächste Umgebung hat die Veränderungen nicht so gemerkt, außer dass sie meinten, dass ich trotz viel zu tun im Job recht erholt aussehe.

Wirklich gemerkt hat es eine liebe Freundin die mich einige Monate nicht gesehen hatte. Sie hat mir ins Gesicht geschaut und gefragt – was hast du gemacht???? Du siehst blendend aus und wirkst so entspannt. Welch schönes Kompliment!

Eines Tages hat Fumiko den ersten Trainingslehrgang außerhalb Japan und USA online offeriert.

Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich sofort für diesen Lehrgang angemeldet und seit 2017 bin ich zertifizierte Face Yoga Trainerin.

Um vielen Frauen die Möglichkeit zu geben, strahlender und jünger auszusehen, biete ich nun Kurse  für Face Yoga online an.

Möchtest du wieder strahlen? Hier gibt es die natürliche Methode, mit der du dein Gesicht aus dem Dornröschen Schlaf holen kannst.

Willst du zuerst hineinschnuppern?– hier sind 3 Übungen gratis für dich.

Willst du gleich mit einem Kurs starten? – hier ist der Basiskurs mit 10 Übungen für dich.

LIEBE DEIN GESICHT